Zurück

KinderKirche (4 Jahre bis 3. Klasse) für Höngg und Wipkingen West

Der Kiki will ein Ort sein, wo Kinder biblische Geschichten hören und erleben. Er will ein Raum sein, wo die Kinder christliche Grundhaltungen wie Staunen über die Schöpfung, Danken, bereit sein zum Hören, Einfühlen und Helfen auf kindgemässe Art kennen lernen. Der Kiki ist zeitgemäss, abwechslungsreich für Kopf, Herz und Hand, lebensbejahend und ermutigend.

Ein Team trägt die grösseren Anlässe und legt Wert auf gegenseitige kreative Ergänzung, das Fördern vorhandener Fähigkeiten, die Freude am zielorientierten gemeinsamen Erarbeiten und Durchführen kindergerechter und familienfreundlicher Angebote und freut sich über alle, die einmal mithelfen wollen.

 
Gefässe zu Kiki

 
Verbindlich auf dem Weg zur Konfirmation sind Unti2+3.
 
Team
Markus Fässler (Pfarrer), Claire-Lise Kraft (Sozialdiakonin), Rebekka Gantenbein, Tanja Loepfe, Brigitte Schenkel, Erika Fontana, Zora Welti (Katechetinnen), Peter Aregger (Kantor) und viele freiwillig engagierte Mütter und Väter.